Überblick: Missbrauch ist ein Versuch, das Verhalten einer anderen Person zu kontrollieren. Es ist ein Machtmissbrauch, der die Bande der Intimität nutzt, trust and dependency to make the victim vulnerable. – der Edmonton Police Service.

Weitere Informationen zu Missbrauch finden Sie in diesem Abschnitt – wenn Sie eine Geschichte zu teilen haben, dass Sie für andere kann hilfreich sein, wenden Sie sich bitte senden Sie es uns und wir betrachten es einschließlich. Bitte haben Sie Verständnis es alle Arten von Gründen, warum wir nicht ein paar persönliche Eingaben enthalten kann, aber die meiste Zeit können wir schließen Eingaben von Ihnen erhalten und andere. Vielen Dank – sich kümmern; erfahren Sie mehr hier und denken Sie daran, das Leben ist sehr kostbar. Your Life Counts und wir sind für Sie da!

Es gibt viele Arten von Missbrauch, Aber Missbrauch tritt normalerweise zwischen Menschen auf, die sich bereits kennen oder eine Beziehung haben. Zum Beispiel, Dating-Missbrauch, Familie / Kindesmissbrauch, und häuslicher Missbrauch sind sehr häufige Formen des Missbrauchs, die Menschen erfahren.

Obwohl Missbrauch häufig ist, es ist nicht normal und es ist nicht in Ordnung. Niemand verdient es, missbraucht zu werden, und es gibt Hilfe für Missbrauchsopfer. Sie müssen nicht mit Missbrauch leben.

Artikel

Overview: Abuse is an attempt to control the behaviour of another person. It is a misuse of power which uses the bonds of intimacy, trust and dependency to make the victim vulnerable. – the Edmonton Police Service.

Find out more about Abuse in this section – if you have a story to share that you feel may be helpful to others please send it to us and we’ll consider including it. Please understand there are all kinds of reasons why we can’t include some personal submissions but most of the time we can include submissions received from you and others. Thank you – take care; find out more here and remember your life is very precious. Your Life Counts and we’re here for YOU!

There are many types of abuse, but abuse usually occurs between people that already know each other or have a relationship. For example, dating abuse, family / child abuse, and domestic abuse are very common forms of abuse that people experience.

Although abuse is common, it is not normal and it is not OK. Nobody deserves to be abused, and there is help for victims of abuse. You do not have to live with abuse.

Articles