Wir alle werden manchmal aufgewickelt. Feeling angry about certain things which ‘aren’t fair’ or ‘not right’ is normal. jedoch, Es gibt gesunde und produktive Wege, mit Wut umzugehen. Wir müssen lernen, wie wir unsere Gefühle ausdrücken können.

Wut zwischen dir und anderen

Wenn Sie wütend auf jemanden sind, Versuche ruhig zu bleiben und sage ihnen, wie du dich fühlst. Ein Teil der Kommunikation ist das Zuhören, Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich ihre Seite der Geschichte anhören. Sei aufgeschlossen - vielleicht warst du es, der es vermasselt hat. Sei bereit, dich zu entschuldigen, und zu vergeben.

Wut zwischen Ihnen und einer Lebenssituation

Manchmal machen uns Lebenssituationen wütend; Vielleicht hast du diesen Job nicht bekommen, oder an einer Universität oder Hochschule, für die Sie hart gearbeitet haben, oder viele andere persönliche Umstände. Wenn Sie sich festgefahren fühlen, durchhalten! Oft ändern sich die Dinge und bewegen sich vorwärts, wenn wir es nicht erwarten. Sie können das Leben anderer Menschen verändern. Sie sind wichtig und haben so viel Wert. Das Leben kann oft als "saugen" erscheinen, und es scheint, als würde sich nichts ändern, Aber nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihren Charakter zu entwickeln und sich daran zu erinnern, dass Ihre Einstellung einen großen Unterschied machen kann.

Der Umgang mit Wut

Wenn du wütend bist, Nehmen Sie es nicht an sich selbst oder anderen heraus. Finden Sie Aktivitäten, die Ihnen helfen, diese Energie auf positive Weise freizusetzen, von der Sie profitieren. Spazieren gehen, Ein Bild malen, mach ein paar Bilder, schreibe Gedichte oder Musik, oder ein Buch lesen. Some of the greatest and most beautiful art comes from deep emotions. Sei positiv.

Denken Sie daran, dass Sie wichtig sind,. Ihr Leben zählt, und Sie können einen Unterschied in dieser Welt machen. Wenn Sie jemals brauchen, um über dieses oder irgendetwas anderes reden, fühlen Sie sich frei in Verbindung zu treten mit uns. Wir sind für Sie da.

We all get wound up sometimes. Feeling angry about certain things which ‘aren’t fair’ or ‘not right’  is normal. However, there are healthy and productive ways to deal with anger. We need to learn some control over how we express our feelings.

Anger Between You and Others

When you are angry with someone, try to stay calm and tell them how you are feeling. Part of communication is listening, so it is important that you listen to their side of the story. Be open minded – maybe it was you that messed up. Be willing to apologize, and to forgive.

Anger Between You and a Life Situation

Sometimes situations in life make us upset; maybe you didn’t get that job, or place at University or College you worked hard for, or many other personal circumstances. If you feel stuck, persevere! Often things change and move forward when we don’t expect. You can make a difference in the lives of others. You are important and have so much value. Life can often appear to “suck”, and it seems like nothing will change, but take the opportunity as a chance to build your character and remember that your attitude can make a world of difference.

Dealing with Anger

When you are angry, don’t take it out on yourself or others. Find activities that will help you release that energy in a positive way which will benefit you. Go for a walk, paint a picture, take some photos, write poetry or music, or read a book. Some of the greatest and most beautiful art  comes from deep emotions. Be positive.

Remember that you are important. Your life counts, and you can make a difference in this world. If you ever need to talk about this or anything else, feel free to get in touch with us. We’re here for you.