Mobber gibt es in allen Formen, Größen und Hintergründen. Meistens, Mobber sind Menschen, die irgendwann sehr verletzt wurden und eine Art Unsicherheit haben, die Mobbing vertuscht. In manchen Fällen, Mobber haben ein Zuhause, in dem es in Ordnung oder normal ist, zu schreien, um sich durchzusetzen. Einige kopieren, wie sie sich aus dem Fernsehen verhalten, Videospiele, usw. Manchmal wurde der Mobber selbst gemobbt und sie mobben, um zu versuchen, sich besser oder größer zu fühlen, indem sie versuchen, dass Sie sich kleiner fühlen, aber es funktioniert nicht. Manchmal werden sie von anderen zum Mobbing gedrängt, um Teil einer Bande zu sein. Aus welchem ​​Grund auch immer, Die Wurzel davon ist die Suche nach Macht oder Kontrolle.

Während die meisten Mobber aus schwierigen Lebensbereichen stammten und schwere Zeiten hatten, Es ist keine Entschuldigung, andere so zu behandeln, dass sie sich schlecht fühlen. Niemand sollte andere aus irgendeinem Grund niederlegen.

Die gute Nachricht ist, Es gibt auch Hoffnung für Mobber! Es ist möglich, dass sich ein Tyrann ändert. Mobber “Veränderung” aus einer Vielzahl von Gründen, aber es passiert – Deshalb führen wir unser Programm "Mobbing" durch 180 – Wir wissen, dass Mobber a 180 Grad Wende von ihrem Lebensstil.

Manchmal, Mobber ändern sich, weil die Art und Weise, wie sie handelten, nur eine Phase war. Sometimes they wake up to how they have hurt others and realize that what they’ve done to their victims is wrong. Schließlich, manchmal die Worte unserer Lehrer, Eltern und andere Erwachsene, denen wir vertrauen, können dazu beitragen, das Verhalten eines Tyrannen zu beeinflussen.

Ein Tyrann ist nicht “stecken” so für immer; Dinge können sich ändern.

Denken Sie daran, dass Sie wichtig sind,. Ihr Leben zählt, und Sie können einen Unterschied in dieser Welt machen. Wenn Sie jemals brauchen, um über dieses oder irgendetwas anderes reden, fühlen Sie sich frei in Verbindung zu treten mit uns. Wir sind für Sie da.

Bullies come in all shapes and sizes and backgrounds. Usually, bullies are people who have been very hurt at some point and have some kind of insecurity that bullying covers up. In some cases, bullies have home lives where it is okay or normal to shout to get your way. Some copy how they behave from TV, video games, etc. Sometimes the bully has been bullied themselves and they bully to try to make themselves feel better or bigger by trying to make you feel smaller, but it doesn’t work. Sometimes they are pushed into bullying by others in order to be part of a gang. Whatever the reason, the root of it is a search for power or control.

While most bullies have been from difficult walks of life and have had hard times, it is no excuse to treat others in a way that makes them feel bad about themselves. Nobody should put others down for any reason.

The good news is, there is also hope for bullies! It is possible for a bully to change. Bullies “change” for a variety of reasons, but it happens – that’s why we run our program called Bullying 180 – we know that bullies can do a 180 degree turn-around from their lifestyle.

Sometimes, bullies change because the way they acted was just a phase. Sometimes they wake up to how they have hurt others and realize that what they’ve done to their victims is wrong.  Finally, sometimes the words of our teachers, parents and other adults we trust can help sway a bully’s behaviour.

A bully is not “stuck” that way forever; things can change.

Remember that you are important. Your life counts, and you can make a difference in this world. If you ever need to talk about this or anything else, feel free to get in touch with us. We’re here for you.