Eine wahre Geschichte der Scheidung – Janes Geschichte

"Ich war 19 und immer noch zu Hause leben, als sich meine Eltern trennten. Ich erinnere mich, wie ich von der Arbeit nach Hause kam, um meine Mutter in Tränen zu finden, als sie mir sagte, mein Vater würde uns verlassen. Ich wusste nicht, wie ich sie trösten sollte, besonders als sich meine ganze Welt um mich herum veränderte.

Das habe ich bald bei meinen Eltern gelernt. 20 Jahr Ehe, Mein Vater hatte zahlreiche Angelegenheiten gehabt. Wir wussten, dass ihre Ehe nicht perfekt war: Meine Schwester und ich hatten immer Angst vor ihm gehabt, weil er schlecht gelaunt war und uns bei jeder Gelegenheit in die Luft jagen würde.

Zuerst dachte ich, ich fühle nichts, weil es überhaupt nicht einfach war, mit ihm zu leben. Was können Sie verlieren, wenn Sie überhaupt nichts hatten?? Aber ich war verwirrt, Also fragte ich eine Freundin, ob ich in ihrem Haus bleiben könne, weil ich befürchtete, mein Vater würde mir oder meiner Familie etwas antun. Ich wurde sehr ängstlich und fühlte mich außer Kontrolle.

Ich wandte mich wegen Essen und Alkohol zu, für mich, das war eine Quelle der Kontrolle: Ich würde tagelang nichts essen, und wenn ich mich zu hungrig fühlte, würde ich binge und säubern (essen und dann werfen). Ich begann auch stark zu trinken und war mit leerem Magen verbunden, Ich wurde sehr krank. Ich wachte manchmal auf und hatte keine Ahnung, wo ich war oder was in der Nacht zuvor passiert war.

Je mehr ich versuchte mein Leben zu kontrollieren, Je mehr es außer Kontrolle geriet. Es war mir egal, was mit mir passiert ist oder welche Konsequenzen das hat, was ich getan habe. Ich hüpfte von Job zu Job, und ich verlor schnell Freunde.

Aber, Es gab einige Leute aus einer örtlichen Jugendgruppe, die für mich da waren - sie kümmerten sich um mich, und würde mich nicht gehen lassen, obwohl ich ihnen etwas antun würde. Sie ermutigten mich, ein Hobby zu finden, und ich fing an, einen Zweck zu finden, geholfen von einem religiösen Glauben. Obwohl ich mich nicht sofort "geändert" habe, Mit der Zeit kam ich zu einem Punkt, an dem ich meinem Vater alles vergeben konnte, was er getan hatte. I still believe that he should have given my family and I a better life, Aber ich habe jetzt ein besseres Verhältnis zu meinen beiden Eltern. “

Die Scheidung ist hart - aber Sie können es schaffen. Sie müssen sich nicht verletzen – oder sonst jemand – um die Unterstützung zu finden, die Sie durch die Scheidung einer Familie benötigen. Wenn Sie jemals müssen reden, YLC ist für Sie da. Remember that you are special and that your life is important.

Sie können einen Unterschied in dieser Welt machen.

A True Story Of Divorce – Jane’s Story

“I was 19 and still living at home when my parents split up. I remember coming home from work to find my Mom in tears as she told me my Dad was going to leave us. I didn’t know how to comfort her, especially when my whole world was changing around me.

I soon learned that during my parents’ 20 year marriage, my Dad had been having numerous affairs. We knew their marriage wasn’t perfect: my sister and I had always been scared of him because he had a bad temper and would blow up at us at any chance.

At first I thought I felt nothing, because he hadn’t been easy to live with in the first place. What can you lose when you had nothing in the first place? But I was confused, so I asked a friend if I could stay at her house because I was afraid my Dad would do something to me or my family. I became very frightened and felt out of control.

I turned to food and alcohol because, for me, that was a source of control: I wouldn’t eat for days, and if I felt too hungry I would binge and purge (eat and then throw it up). I also began to drink heavily and coupled with an empty stomach, I became very sick. I would sometimes wake up and have no idea where I was or what had happened the night before.

The more I tried to control my life, the more it spiraled out of control. I didn’t care what happened to me or about the consequences of what I was doing. I hopped from job to job, and I was losing friends quickly.

But, there were some people from a local youth group that were there for me – they cared about me, and wouldn’t let me go despite what I would do to them. They encouraged me to find a hobby and I began to find a purpose, helped by a religious faith. Although I didn’t immediately ‘change’, over time I got to a point where I could forgive my Dad for everything he had done.  I still believe that he should have given my family and I a better life, but I have a better relationship with both of my parents now.”

Divorce is tough – but you can get through it. You don’t have to hurt yourself – or anyone else – to find the support that you need through a family’s divorce. If you ever need to talk, YLC is here for you.  Remember that you are special and that your life is important.

You can make a difference in this world.