Die typische weibliche Hauptfigur im Fernsehen hat den bildschönen Körper mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen, versteckt unter den richtigen Kleidern. Die typische männliche Figur im Fernsehen hat Bauchmuskeln getönt, geformte Arme und eine definierte Kieferlinie. Und trotz der Tatsache, dass diese Arten von Menschen den kleinsten Teil unserer Bevölkerung ausmachen (99% von uns sehen nicht so aus!), Wir lassen sie definieren, wie wir aussehen sollen.

YLC möchte, dass Sie sich daran erinnern, dass Sie aus einem bestimmten Grund so gemacht wurden, wie Sie sind; Du bist von innen und außen wunderbar, und es ist nicht das, was außen ist, das dich definiert. Ihre Persönlichkeit und Ihr Charakter scheinen jeden Tag durch, und das ist es, was die Leute sehen und sich erinnern. Vergleichen Sie sich nicht mit anderen, denn das ist nicht das, was du sein solltest. You’re great, einfach so wie du bist.

Bitte seien Sie ermutigt und wissen Sie, dass Sie so viel mehr als eine TV-Figur sind. Sie sind eine Person, die individuellen Wert hat, Wer ist großartig so wie du bist?, und muss Ihr Leben nicht nach dem modellieren, was die Gesellschaft Ihnen sagt. Du bist du und dein Leben, dein Körperbild, Ihr Selbstwertgefühl, Ihre Gesundheit, and your future counts.

Weitere Informationen über die Medienkompetenz, please check out www.media-awareness.ca

Denken Sie daran, dass Sie wichtig sind,. Ihr Leben zählt, und Sie können einen Unterschied in dieser Welt machen. Wenn Sie jemals brauchen, um über dieses oder irgendetwas anderes reden, fühlen Sie sich frei in Verbindung zu treten mit uns. Wir sind für Sie da.

The typical female main character on TV has the picture-perfect body with all the right curves in all the right places, tucked under all the right clothes. The typical male character on TV has toned abs, sculpted arms and a defined jaw line. And despite the fact that these types of people represent the smallest portion of our population (99% of us don’t look like that!), we let them define how we should look.

YLC wants you to remember that you were made the way you are for a reason; you are wonderful inside and out, and it’s not what’s on the outside that defines you. Your personality and character shines through every day, and that is what people see and remember. Don’t compare yourself to anyone else, because that’s not what you were meant to be.  You’re great, just the way you are.

Please be encouraged and know that you are so much more than a TV character. You are a person who has individual worth, who is awesome just the way you are, and doesn’t need to model your life after what society tells you to. You are you and your life, your body image, your self-esteem, your health, and your future counts. 

For more information on media literacy, please check out www.media-awareness.ca

Remember that you are important. Your life counts, and you can make a difference in this world. If you ever need to talk about this or anything else, feel free to get in touch with us. We’re here for you.