Über YLC

Your Life Counts ist ein multikultureller, globale Gemeinschaft von Menschen aus allen Lebensbereichen, die in ihrem Glauben vereint sind, dass Selbstmord ist nie die Antwort. Viele Lebenslagen und Herausforderungen kann jeder von uns dazu führen, überwältigende emotionale Schmerzen und Leiden zu erleben.

Schon seit 2000, YLC, In Zusammenarbeit mit der Ärzteschaft, eingeführt hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz von Individuen oft ohne die Situation Verstetigung Medikalisierung. Sicher, einige Menschen mit einer diagnostizierbaren psychischen Krankheit kämpfen, aber eine Menge Leute sind nicht.

Wir sind extrem Zuhörer. Wir hören zu. Wir antworten. Wir restaurieren Hoffnung und wieder Menschen mit ihren Gründen zu leben. YLC Werke!

Es gibt mehr als eine Million Menschen, die jedes Jahr in der Welt sterben, das ist mehr Menschen als diejenigen, die aus dem Krieg sterben, Terroranschläge und Morde jedes Jahr…

Brian Löhne, Psychologie-Professor, Universität von Quebec, Kanada & Ehemaliger Präsident der Internationalen Vereinigung für Suizidprävention (IASP)

Selbstmord ist nie die Antwort. Es ist immer in Ordnung, um Hilfe zu erreichen und Unterstützung – es durch die Dunkelheit zu machen, bis der blaue Himmel zurückkehrt.

YLC & unsere Partner sind für Sie da!

 

Mission

“YOUR LIFE ZÄHLT (YLC) ist eine kritische Ressource Front der Arbeit mit Jugendlichen, Familien, Veteranen und Ersthelfer im Kampf gegen Trauma, Süchte und überwältigende Leben Situationen, die zu Selbstmordgedanken führen kann. Mit unserem umfangreichen lebensbejahend Online- und Offline-Ressourcen, YLC is dedicated to preventing suicide and intervening and supporting individuals who may be suicidal, und bietet Beratung und Hilfe für Familien, die einen geliebten Menschen in den Selbstmord verloren haben. YLC rettet Leben! YLC is also passionate about creating and promoting leading edge, lebensbejahende Strategien, um die Bedürfnisse des Einzelnen gerecht zu werden, einschließlich, laufende empathische Unterstützung, Bildung, Forschung, Ermächtigung, Ausbildung und Befürwortung durch seine Ressourcen, Allianzen, und Programme weltweit.”

About YLC

Your Life Counts is a multicultural, global community of people from all walks of life who are united in their belief that suicide is never the answer. Many of life’s situations and challenges can cause any one of us to experience overwhelming emotional pain and distress.

Since 2000, YLC, working alongside the medical community, has established a proven track record of steadying individuals often without medicalizing the situation. For sure, some people are struggling with a diagnosable mental illness, but a lot of people are not.

We’re extreme listeners. We listen. We respond. We restore hope and reconnect people with their reasons to live. YLC works!

There are more than a million people who die each year in the world, which is more people than those who die from war, terrorist attacks and homicides every year…

Brian Mishara, Psychology Professor, University of Quebec, Canada & Past President of the International Association for Suicide Prevention (IASP)

Suicide is never the answer. It’s always ok to reach out for help and support – to make it through the darkness until the blue skies return.

YLC & our community partners are here for you!

 

Mission

“YOUR LIFE COUNTS (YLC) is a critical front line resource working with youth, families, veterans and first responders in the battle against trauma, addictions and overwhelming life situations that may lead to thoughts of suicide. Via our extensive life affirming online and offline resources, YLC is dedicated to preventing suicide and intervening and supporting individuals who may be suicidal, and provides guidance and help to families who have lost a loved one to suicide. YLC saves lives! YLC is also passionate about creating and promoting leading edge, life-affirming strategies to meet the needs of individuals, including, ongoing empathic support, education, research, empowerment, training and advocacy through its resources, alliances, and programs worldwide.”

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]