Als Menschen können wir oft mit unseren Emotionen für alle Arten von verständlichen Gründen kämpfen.

Wenn es um die Suche nach Möglichkeiten zur Bewältigung, die Grenzen zwischen unserer emotionalen Gesundheit und unsere geistige Gesundheit kann verschwimmen, nicht zuletzt, weil emotionale Kämpfe so oft in ein geschleust werden ‚one size fits all‘ Kategorie der psychischen Gesundheit.

Als Menschen, wir sind alle verschieden. Was eine Person kämpft mit – und der Grund,(s) für seine / ihre Kämpfe – sehr verschieden von den nächsten Personen. Weil jede Situation und Lebenserfahrung ist einzigartig für ihn / sie.

Your Life Counts (YLC) jedes Individuum erkennt die Einzigartigkeit und versteht, dass es Zeiten geben kann, wenn ein Individuum mit einer diagnostizierbaren psychischen Gesundheit und / oder die zugrunde liegenden physischen Gesundheit betreffen Ringen sein können, die von einem Arzt untersucht werden sollten. Und wir Menschen immer ermutigen, eine ärztliche Untersuchung haben sich jede klinische Bedenken auszuschließen.

Aber YLC erkennt auch, dass viele der Situationen, Umstände und Kämpfe, die viele von uns in unserem Leben konfrontiert, irgendeinmal, sind alle ein Teil von dem, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

Wir haben noch ein Rezept Pille zu lernen, die den emotionalen Schmerz und Trauma eines gebrochenen Herz oder zerbrochene Träume oder gebrochenes Vertrauen flicken wird; Reparatur einer Beziehung; reparieren, das Trauma und Schmerz des körperlichen und emotionalen Missbrauchs; löst finanzielle Belastungen und Sorgen; stoppen Mobbing online und / oder offline; lösen Trauer; Verlust des Arbeitsplatzes; Schwierigkeiten bei der Suche nach einem Job; die Auswirkungen der niedrigen Selbstwertgefühl; Enttäuschung und so, so viel mehr.

Allzu oft, wenn ein Individuum mit einer sehr menschlichen Situation kämpft, sie sind heil, wenn wirklich das, was sie brauchen, ist Hilfe zu festigte; Perspektive und verstehen, den Weg nach vorn und durch ihre Situation zu erholen. Immer wieder finden wir, dass Personen mit den Nebenwirkungen der Medikamente sehr zu kämpfen haben, die für sie verschrieben wurden, (psychotrope Medikamente). YLC erinnert Individuen, um sicherzustellen, dass sie von den bekannten Nebenwirkungen ihrer Medikamente bewusst sind, und ermutigt sie informiert werden, wenn / falls sie psychotrope Medikamente verschrieben werden.

Sie finden uns sehr zugänglich sein, interessiert und fürsorglich. Egal, was Ihre Situation oder Umstände, YLC will verstehen. Wir tun dies durch das Hören – extremes Zuhören. Wir brauchen Sie, mit uns zu teilen, was los ist, so dass wir beginnen können Sie zu mobilisieren, um die notwendige Unterstützung zu helfen und notwendige Hilfe für Sie emotional fit zu fühlen und gut.

Wir haben ein 20+ Jahres-Rekord von Verstetigung Leben, Wiederherstellung der Hoffnung und Menschen mit ihren Gründen wieder anschließen zu leben. Das ist was wir machen. Deshalb sind wir hier sind.

YLC Werke!

Wir freuen uns auf Sie kennen zu lernen.

Sich kümmern

Ihre Freunde bei Your Life Counts.

As human beings we can often struggle with our emotions for all kinds of understandable reasons.

When it comes to finding ways of coping, the lines between our emotional health and our mental health can become blurred, not least because emotional struggles are so often funnelled into a ‘one size fits all’ category of mental health.

As human beings, we’re all different. What one person struggles with – and the reason(s) for his/ her struggles – are very different from the next persons. Because everyone’s situation and life experience is unique to him/ her.

Your Life Counts (YLC) recognizes the uniqueness of every individual and understands that there may be times when an individual may be wrestling with a diagnosable mental health and/ or underlying physical health concern that should be explored by a medical professional. And we always encourage people to have a medical check up to rule out any clinical concerns.

But YLC also recognizes that many of the situations, circumstances and struggles that many of us face in our lives, at one time or another, are all a part of what it means to be human.

We have yet to learn of a prescription pill that will mend the emotional pain and trauma of a broken heart or broken dreams or broken trust; repair a relationship; repair the trauma and pain of physical and emotional abuse; resolve financial pressures and worries; stop bullying online and/ or offline; resolve grief; loss of a job; difficulty in finding a job; the effects of low self esteem; disappointment and so, so much more.

Too often when an individual is struggling with a very human situation, they are medicated, when really what they need is help to be steadied; to recover perspective and understand their way forward and through their situation. Time and again we find that individuals are struggling with the side effects of the very medications that have been prescribed for them (psychotropic meds). YLC reminds individuals to ensure that they are aware of the known side effects of their meds and encourages them to be informed when/ if they are prescribed psychotropic meds.

You’ll find us to be very approachable, interested and caring. No matter what your situation or circumstance, YLC wants to understand. We do this by listening – extreme listening. We need you to share with us what’s going on so that we can begin to help you mobilize the needed support and help necessary for you to feel emotionally fit and well.

We have a 20+ year record of steadying lives, restoring hope and reconnecting people with their reasons to live. This is what we do. That’s why we are here.

YLC works!

We look forward to getting to know you.

Take care

Your friends at Your Life Counts.