YLC Leitbild:

YOUR LIFE ZÄHLT (YLC) baut emotional gesunden Personen, Familien, und Gemeinden und Lünetten sie, wenn sie mit Trauma und überwältigenden Lebenssituationen kämpfen. YLC hilft den Menschen sagen ‚Nein‘ zum Selbstmord, wieder Hoffnung und verbindet sie mit ihren Gründen zu leben. YLC ist auch leidenschaftlich über die Schaffung und Förderung innovativer, lebensbejahende Strategien, um die Bedürfnisse des Einzelnen gerecht zu werden, einschließlich der laufenden empathische Unterstützung, Bildung, Forschung, Ermächtigung, Ausbildung, und Befürwortung durch seine Ressourcen, Allianzen, und Programme weltweit.

das Warum:

Schon seit 2000, Your Life Counts hat viele Tausende von Menschen in ihren Kämpfen festigte mit Lebensarbeit machen. Und es beginnt alles mit Ihnen. Sie sind in unserem Namen. Ihre. Leben. zählt.

Es geht nur um dich. Weil Ihr Leben ist viel wertvoller als Sie jetzt erkennen können. Rediscovering Ihr Wert, Zweck und in der Welt bedeutet, ist alles wichtig, im Gefühl, dass wir hingehören. Und Sie gehören. Zu dieser Welt. Du wirst in dieser Welt gebraucht.

Als komfortabel mit Ihnen und wer Sie sind eröffnet eine ganz neue Welt von Möglichkeiten und Chancen.

Wir empfehlen Ihnen, sich zu erlauben, sich zu sagen,, „Ich Angelegenheit.“

Denn wenn Sie unsere Arme um wickeln können, wer Sie sind, Sie sind viel eher zu sagen, zu anderen um Sie bequem zu sein, „Du Materie.“

Und dann fühlen Sie sich wohler, wenn Sie sich um Ihre Fürsorge und Sorge um Ihre Mitmenschen kümmern, indem Sie „Wir sind wichtig“ sagen. Wir alle sind wichtig.

I Matter. Sie Matter. wir Matter.

Einfach zu sagen, nicht so einfach zu tun? Sicher. Aber diese Schritte helfen vorwärts bewegen und beginnt zu ändern, wie Sie sehen sich selbst und die Welt um Sie herum. Es ändert sich auch die Art und Weise Menschen, die Sie sehen und wie sie die Welt um sie herum sehen zu. Es ändert die Dinge. Es ändert Sie. Mir. Und wir alle. Zum besseren.

Die Welt zu einem positiveren und fürsorglich Ort ist sicherlich eine gute Sache.

Und es beginnt mit Ihnen, da, Ihre. Leben. zählt.

YLC Mission Statement:

YOUR LIFE COUNTS (YLC) builds emotionally healthy individuals, families, and communities and steadies them when they are struggling with trauma and overwhelming life situations. YLC helps people say ‘no’ to suicide, restores hope and reconnects them with their reasons to live. YLC is also passionate about creating and promoting innovative, life-affirming strategies to meet the needs of individuals, including ongoing empathic support, education, research, empowerment, training, and advocacy through its resources, alliances, and programs worldwide.

The Why:

Since 2000, Your Life Counts has steadied many thousands of people in their struggles with making life work. And it all starts with you. You’re in our name. Your. Life. Counts.

It’s all about you. Because your life is way more precious than you may realize right now. Rediscovering your value, purpose and meaning in the world is all important in feeling that we belong. And you belong. To this world. You are needed in this world. 

Being comfortable with you and who you are opens up a whole new world of possibilities and opportunities.

We encourage you to allow yourself to say to yourself, “I Matter.”

Because when you can wrap our arms around who you are, you are much more likely to be comfortable in saying to others around you, “You Matter.”

And then you will feel more comfortable wrapping around your care and concern for those around you by saying “We Matter.”  We all matter.

I Matter. You Matter. We Matter.

Simple to say, not so easy to do? For sure. But taking these steps helps move your forward and begins to change how you see yourself and the world around you. It also changes the way people see you and how they see the world around them too. It changes things. It changes you. Me. And us all. For the better.

Making the world a more positive and caring place is surely a good thing.

And it starts with you, because, Your. Life. Counts.